Hauptversammlung 2010

Zum Archiv zurück

   

Umrahmt wurde die Hauptversammlung von Liedern des Chors.

Trachtenchor

Protokoll der letzten Hauptversammlung Albin verliest das Protokoll der letzten Hauptversammlung.

Mutationen: Neu: Maria Bucher, Maya Fischli, Tobias Fischli
Austritte: Theres Egli, Manuela Stocker, Frida Romer, Sabrina Seliner, Jda Boos, Ernst Maag.
Ehrungen: 30 Jahre dabei ist Sonja Schmucki, Pia Schmucki und Agnes Hässig werden mit 25 Jahren Freimitglied, 20 Jahre im Verein sind Margrit Giger und Hildegard Giger.

Die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen fallen durchwegs positiv aus.

Bericht des Präsidenten

Ernst blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das nicht immer geradeaus verlaufen ist. Dennoch konnten alle Hürden genommen werden und die Anlässe fanden zumeist gemäss Jahresprogramm statt.

Bericht Tanzgruppe (Vreni) Die Tanzgruppe nahm an etlichen auswärtigen Anlässen teil, besonders zu erwähnen ist der Frühschoppen in Beckenried (siehe Archiv).


Bericht Kindertanzgruppe (Leni)  
 
 
 
 
 
 
Die Leiterinnen der Kindertanzgruppe begleiteten mit den Kindern mehrere Anlässe, u.a. im Kreuzstift, oder am Jubiläum der Trachtengruppe in Goldingen.

Bericht der Revisionsstelle (Franziska) Geschenk für die Leiterin der Kindertanzgruppe Leni Geschenk für die Tanzgruppenleiterin Geschenk für die Leiterin der Kindertanzgruppe Margrit

Nachdem Ernst Maag als Präsident zurücktrat, durften wir einen neuen Präsidenten wählen. Beinahe wäre es zu einer Kampfwahl gekommen, doch es wollte kein zweiter Kandidat ins Rennen steigen. So konnten wir einstimmig zum neuen Präsidenten wählen: Roman Bärtsch. Viel Erfolg im Amt.
Alter und neuer Präsident Alter und neuer Präsident

Die Vizepräsidentin würdigte den abtretenden Präsidenten mit bewegenden Worten und einem Früchtekorb (mit eher flüssigen Früchten).


Würdigung des abtretenden Präsidenten (Margrit) Geschenk für den abtretenden Präsidenten

Geschenk f¨r den alten Präsidenten Ehrung: Sonja 30 Jahre Ehrung: Pia 25 Jahre Ehrung: Margrit 20 Jahre Ehrung: Agnes 25 Jahre Ehrung: Hildegard 20 Jahre

Zum Archiv zurück