Vereinsreise ins Südtirol

Zum Archiv zurück

Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6

Der schönste Garten Italiens

Nach geruhsamer Nacht finden alle wieder ihren Weg zum Bus.

In Marling am Morgen

Quer durch Meran fahren wir auf die andere Talseite zum Schloss Trautmannsdorff.

In Marling am Morgen In Marling am Morgen
Blick ins Tal

Hier beträgt der Aufenthalt vier (4!) Stunden. Nach wenigen Schritten ist aber klar, dass dies nicht zu viel Zeit ist, um hier zu verweilen. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich konnte doch die Ausstellung im Turiseum nicht besuchen. Mit ein wenig Verzögerung fahren wir nun los Richtung Österreich. An zwei angefangenen Flugzeugen (die Propeller stehen schon, aber ob da mal ein Rumpf angebaut wird, ist zu bezweifeln) vorbei erklimmt der Bus die Strecke zum Lago di Resia, dem Reschensee.

Schlehe
Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6